Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 4986

« Homepage    |    Eintragen »



 
Wilfried schrieb am 13.02.2010 - 16:33 Uhr

Hallo Wolfgang,
vom Tango zur Kunst. Ich bin begeistert über die tollen freiplastischen Kunstwerke. Einfach toll!
Übrigens, der Glatzkopf sieht mir verdammt ähnlich.
Viele Grüße auch an Margitta.
Wilfried


E-Mail

Andrea und Uwe schrieb am 01.01.2010 - 12:17 Uhr

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch Beiden Smilie Wir hoffen, Ihr hattet noch viel Spaß im Lindis? Es war echt mal eine witzige andere Art, Silvester zu feiern, wir werden das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen. Eure Figuren sind echt klasse. Aber nun lüftet doch mal das Geheimnis, wie ihr den Schandelaher Karneval charmanter gestalten könnt? Schaut doch mal auf die homepage: JGS-schandelah. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in 2010 wünschen Andrea und der kleine Michel





E-Mail

Webmaster schrieb am 20.11.2009 - 23:09 Uhr

Smilie
Es gibt wieder neue Bilder.
Viel Spaß beim Bilder angucken.
Bis Bald.
Smilie


HomepageE-Mail

petra schrieb am 24.07.2009 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Beiden,
die Seite ist echt Klasse und auch die Arbeiten. Ich stelle auch Betonskulptuen her und suche noch jemand zum Fachsimpeln. In welcher Region seit Ihr denn Kreativ?

Viele Grüße aus Bissendorf bei Osnabrück
Petra


HomepageE-Mail

Ute & Lutz schrieb am 21.06.2009 - 15:26 Uhr

Moin Ihr Lieben, wie wir gestern abend schon festgestellt haben ... die Fritsche-Linie wurde vom Himmel geküsst. Respekt, die Teile sehen einfach gut aus. Wir haben uns heute nochmal unser zukünftiges Haus angesehen und etliche Standote für ein Gans gefunden. Wir hoffen, dass wir uns spätestens zu unser Einweihungsparty wiedersehen.
Viele Grüße aus Ratzeburg


E-Mail

leffi schrieb am 10.06.2009 - 10:52 Uhr

Hallo, Ihr B TONer, habe mir Photos Eurer Werke angeschaut; bin begeistert. Die lebensgroßen Figuren stehen ähnlich vor der Galerie Jeschke und vor der Volksbank am Bahnhof. Eure Figuren scheinen mir aber im Detail aufwendiger zu sein. Die Enten sind von der Körperhaltung und der Bemalung her einfach super (watt kostet datt?). Macht noch viele Dinge, seid mächtig begabt. leffi und doris grüßen Euch


E-Mail

sonja schrieb am 01.06.2009 - 15:10 Uhr

moin wolfgang, wie versprochen hier mein eintrag in dein gästebuch!! natürlich haben norbert und ich gleich heute vormittag auf eure homepage geguckt. echt klasse, was ihr da macht!!
war ein lustiger abend gestern im lindi!!!
vielleicht sehen wir uns ja dort (oder wo auch immer) mal wieder auf ein oder zwei (drei, vier...) bierchen...wäre nett...
viele liebe grüße von norbert und sonja Smilie


E-Mail

Simone schrieb am 12.05.2009 - 20:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich kenne euch nun seit 40 Jahren und bin mit eurer Kreativität gross geworden. Aber ihr habt es wieder mal geschafft, mich zu beeindrucken. TOLL!
Bin auch ganz doll stolz!
Ganz liebe Grüsse von eurer NICHTE!!!


E-Mail

Stephan aus Meine schrieb am 11.05.2009 - 20:07 Uhr

Moin Wolle,
du hast nicht zuviel versprochen - wenn ich ´nen Hut aufhätte, würde ich ihn ziehen Smilie
Werde immer mal wieder reinschauen, um deine Fortschritte zu begutachten
Bis denne
Stephan Smilie


E-Mail

Lisa schrieb am 03.05.2009 - 14:21 Uhr

Hallo Margitta und Wolfgang,
Wir finden die Figuren einfach Klasse!
Liebe Grüße aus Denstorf
Reinhold und Lisa
Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!